Beiträge von Codex1 im Thema „Milchstraßen-Panorama“

    Hallo Martin,


    die beschriftete Version find ich klasse [:P] - super Übersicht und nicht nur für Anfänger [8D] eine Frage hab ich noch. Wie bekommst Du einen sinnvollen Massstab für die einzelnen Sterne hin ? Nimmst Du irgendwelche Vorlagen 1:1 zur Zeichnung zur Hilfe ?


    Gruss Bernd

    Hallo Martin,


    wie immer eine geniale Zeichnung [:p] von Dir - da ist man förmlich mittendrin [:)] [^]


    Zu dem hier und da angesprochenen zweiten Bilck hab ich mir allerdings auch schon überlegt, bei jeder meiner weiteren Zeichungen eine kleine Grauskala irgendwo and der Ecke Zeichung oder Seite unterzubringen. Die verschiedenen TFTs im Internet bedürfen einfach danach, dann kann es auch jeder wirklich auf Anhieb geniesen [8D]


    Gruss Bernd