Beiträge von faelup im Thema „Webcamumbau mit Kühler! HILFE!!!“

    Deshalb muss ja auch der CCD-Chip ausgelötet werden und dann mit nem Wärmefühler auf das Peltier drauf und dann die Beinchen des CCD verlängert werden und mit der Platine neuverbunden werden...oder so ähnlich

    Wozu willste dann deine Webcam kühlen...vorallem so weit...macht doch absolut keinen Sinn..


    Ausserdem bin ich davon ausgegangen...dass die auf Langzeitbelichtung umgebaut werden soll...da du ja vor ein paar Tagen oder Wochen nach einer günstigen CCD-Kamera gesucht hast...


    Gruss Andy

    Vor allem, nur weil dein CCD-Chip dann gekühlt wird, macht er noch lange nicht Langzeitbelichtung...schön wärs...


    Von daher kannste dir den Lüftereinbau sparen...bringt nix ohne massive Modifikationen an der Elektronik...