Beiträge von BirgitKremer im Thema „Lebkuchenson Update“

    Hallo Silvio,


    also ich schmunzel und grinse hier ja nicht nur, sondern ich habe auch die allergrösste Hochachtung vor Deiner vielen Arbeit und Deinem bastlerischen Geschick. Die Backkünste nicht zu vergessen! :-))


    Das Resultat: zum Anknabbern süss! [:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Vorsicht Silvio, das wird gefährlich, wenn Du damit am Albireo-Unterkammerl "Die Leckermäuler" (ständige Insassen: Kaiserschmarnspezialistin Bibsch K., Muffins-Königin BaPsy und Kirschkuchengenießer StephanPsy sowie weitere süchtige Gourmets) vorbeikommst, könnte es passieren dass das First Bite noch vor dem First Light stattfindet ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie wahr! Seit Silvio das Backblech in den Ofen schob, läuft mir hier das Wasser im Mund zusammen. Fürs Basteln bin ich ja eigentlich nicht so sehr zu haben, aber bei dem Lebkuchenson würde ich sooo gerne mitsägen! [:D]


    Schnuppernde Grüsse


    Birgit alias Bibsch K. wie für Kremer und nicht wie für Kaiserschmarren