Beiträge von StephanPsy im Thema „Lebkuchenson Update“

    "Ausserdem behaupte ich mal, dass kein anderes Teleskop so gut riecht wie der Lebkuchenson. Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen..."


    Vorsicht Silvio, das wird gefährlich, wenn Du damit am Albireo-Unterkammerl "Die Leckermäuler" (ständige Insassen: Kaiserschmarnspezialistin Bibsch K., Muffins-Königin BaPsy und Kirschkuchengenießer StephanPsy sowie weitere süchtige Gourmets) vorbeikommst, könnte es passieren dass das First Bite noch vor dem First Light stattfindet ...

    "hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du im positiven Sinne das prädikat "bekloppt" verdient hast?"


    aber selbstverständlich hab ich ihm das schon wiederholt gesagt !


    "Nach dem first light wirst Du deshalb zum Ehren-Eifeltwister ernannt."


    Die Ernennungsurkunde musst Du ihm aber im Albireo-Unterkammerl "Wilde Hunde/verrückte Bastler" überreichen, wir lassen ihn nämlich da nicht raus .... [:)]