Beiträge von Melli im Thema „Suche AUCH eine HEQ5“

    Hallo Rajiva,


    komisch nur das Luzypher jetzt auch eine HEQ5 haben will. Ich kann mich noch an Beiträge von ihm erinnern, wo er die EQ5 der HEQ5 vorzieht. Ja ja, erst meckern sie alle. [:D][:D][:D]

    Hi Karl,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wieso hihi?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Weil es mir selbst nicht aufgefallen währe, hättest du das nicht erwähnt. [:I]<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gibt es hier übrigens jemanden, der ein MK-66 besitzt und seine Erfahrung mitteilen kann?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Schau doch einmal hier nach, da will derjenige, der Auskunft geben könnte, den Mak auch gleich verkaufen. [;)]
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=35286

    Hi Karl [:)]<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wegen Dir mußte ich doch schnell die Anrede ändern.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">hihi<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Schöne Grüße nach Marl <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Danke, schöne Grüße zurück nach Jübek! [:)]

    Och, du bist ja gemein! [:o)]


    Tut euch doch zusammen, vielleicht gibt es Mengenrabatt beim Händler und vielleicht finden sich noch ein paar die eine HEQ5 suchen. [:)]