Beiträge von Ada im Thema „Suche AUCH eine HEQ5“

    Hi Rajiva,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Soviel ich noch weiß, kostet die bei Jens neu ~430 Euro und bei 3 Stück muß er da schon noch runter gehen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jens? Welcher Jens? Der Preis ist schon mal nicht so schlecht.



    Liebe Grüße


    Karl

    Hi Rajiva,


    bin mal gespannt, wie lange die Obermufftis vom Forum diesen Quatsch hier mitmachen [:)].


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.S.: Ein zweites MCU Update kriegste aber nicht mehr, Ätsch [xx(]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Na und? Dann wird das Ding eben kopiert [:o)][:o)][:D][:D][:D].



    Gute Nacht und CS


    Karl

    Hi Rajiva,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Willste auch in die Türkei und Deine EQ-6 nicht schleppen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ne, ne. Meine Frau ist voll infiziert und will jetzt ihre eigene Ausrüstung haben. An der EQ6 schleppt sie sich tot. Also möchte sie eine HEQ5 haben und evtl. ein MK-66.


    Gibt es hier übrigens jemanden, der ein MK-66 besitzt und seine Erfahrung mitteilen kann?



    Liebe Grüße


    Karl

    Hallo Rajiva,


    das mach ich doch nur, damit ich mal wieder ein MCU-Update kaufen und ein wenig Lötdampf riechen kann. Also alles nur für Dich[:D].


    Dein MCU-Update arbeitet übrigens hervorragend.



    Liebe Grüße


    Karl

    Ups,


    hallo Melli, wegen Dir mußte ich doch schnell die Anrede ändern.


    Ich habe vergessen, das ja auch Mädeln diesem Hobby verfallen sind.



    Schöne Grüße nach Marl (ich komme eigentlich aus Hervest-Dorsten).


    Karl

    Moin liebe Kolleginnen und Kollegen,


    ich suche eine HEQ5 im Originalzustand mit Originalstativ, also eine, die noch nicht verbastelt wurde[:)].
    Das Verbasteln möchte ich gerne selbermachen.


    Ich biete immer fünf Euro mehr als Rajiva [:D][:D][:D].


    Meldet Euch bitte per Mail.



    Danke und immer CS


    Karl