Beiträge von Imageshare im Thema „Suche AUCH eine HEQ5“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ada</i>
    <br />Hi Rajiva,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Soviel ich noch weiß, kostet die bei Jens neu ~430 Euro und bei 3 Stück muß er da schon noch runter gehen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jens? Welcher Jens? Der Preis ist schon mal nicht so schlecht.



    Liebe Grüße


    Karl
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Leute, Hi Mädels (jetzt gibts Haue!),


    also, ich habe gerade mit Jens Naujoks gesprochen, 450 + 10Euro Fracht war sein Wort, das aber noch nicht das Letzte ist, da würde ich schon für sorgen. So ab 420 würde ich auch eine nehmen, ich habe nämlich unsere geschrottet. Die läuft zwar wieder, aber wenn man weis wo die Sollbruchstelle ist, dann zittert man ja mehr als die Monti.


    Wie sieht es aus, soll ich an dem Ball dran bleiben und wer würde eine nehmen (Ruhrpöttler und Umgebung: die Montis kommen nach Sonsbeck, 70km weit weg) und Anand kann sich seine bestimmt in Bavaria sekbst abholen!


    CS, auf gehts, HEQ's jagen!