Posts from Deneb in thread „lowrider Neubau“

    Hallo Timm!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eine simple Lösung, die es möglich macht, extrem schnell auf- und abzubauen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, daran kann ich mich erinnern. Ich weiß noch, wie du deinen Lowrider schneller abgebaut hattest, wie ich meinen 8 Zoll Reisedobson. Das hat mich echt getroffen! [;)][;)]


    Wie justierstabil ist das mit den Stangen? Ich könnt mir nämlich vorstellen, die Idee mit der Klemmung für mein aktuelles Projekt bei dir zu klauen! [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die nächsten Tage werde ich noch mit dem alten lowrider spechteln.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hm, vielleicht fällt für uns ja noch der ein oder andere Bericht ab! [:)][:)] Wer weiß... Das wär ne feine Sache! Ich war gestern noch mit den Heidelbergern im Odenwald spechteln und hab mit 8 Zoll wieder mal den Pferdekopf erlegt. Ist aber kein Vergleich zu dem Anblick in deinem 20 Zoll. Den werd ich so schnell nicht mehr vergessen!


    Christian

    Jetzt hat der schon zwei Lowrider und ich nicht mal einen... [;)] Will auch sowas! [:D]


    Wirklich ein wunderschönes Gerät. Wird das noch irgendwie lackiert?


    Mal ne Frage zu den Stangen: werden die einfach nur zwischen den beiden Platten eingeklemmt? Hast du da noch irgendwie einen Anschlag, dass die nicht seitlich rausrutschen?


    Christian