Beiträge von rajiva im Thema „Verlinkt den Astrotreff!“

    Tja Bernd,


    ich weiß halt den Unterschied zwischen einem Forum für Sternfreunde und einem Forum, wo es IMHO nur darum geht die Sternfreunde ....
    Einen Platz wie Deepsky.de würde ich nie empfehlen und wenn man sich anschaut was bei Dir noch geboten ist, haben das die anderen auch schon kapiert!
    Auch Dein dauerndes stänkern hier zeigt sehr deutlich, dass Du Dich wohl langweilst. Nix mehr los bei Dir?, ist ja auch kein Wunder, hat sich doch die ganze Kompetenz bei Dir abgemeldet und ist jetzt hier [:o)]


    Liebe Grüße
    Rajiva (der sich jetzt auch hier ausklinkt)


    P.S.: Deinen Frust wirst Du so auch nicht los [;)]


    P.S. Stefan: Hab mich selbst zensiert, sorry! [;)]

    Hi Matthias,


    leider kann ich die Banner nicht auf den Astrobereich beschränken, aber der Astrotreff ist bei mir eh immer wieder Thema [;)]


    Liebe Grüße
    Rajiva


    P.S.: Genau genommen kennt euch doch eh jeder [:D]

    Hi Matthias,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrotreff</i>
    <br />nur mal so ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [8D]


    Haste Interesse an der Bannergeschichte? Kostet nix, aber da der Banner nicht nur auf meinen Seiten erscheint, brauche ich Euer Einverständniss [;)]


    Liebe Grüße
    Rajiva

    Hi Matthias,


    Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 19 aus rajiva.de für astrotreff.de . (0,11 Sekunden) [:D]


    Liebe Grüße
    Rajiva


    P.S.: Gibt aber sicher noch ein paar mehr [^]
    P.P.S.: Habt ihr was dagegen wenn ich euren Banner in mein Bannerrotationssytem einbaue?
    Rund 400.000 Seitenzugriffe im Monat [;)][:D]