Beiträge von ulli_v im Thema „20" lowrider Neubau“

    Hallo Timm,


    Du bist wirklich zu beneiden um Deine Werkstatt!!
    Ich bin gestern aus La Palma in die deutsche Winterwirklichkeit zurückgekehrt und seitdem am frösteln, darum weiß ich derzeit die Vorteile des Südens umso mehr zu schätzen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">..den baue ich neu, weil ich dann einen in Spanien stehen lassen kann und den anderen im Schwarzwald. So brauche ich nur die Optik hin und her zu kutschieren. Also einfach mehr Platz im Kofferraum. Meine Frau will nicht immer nur ihre Zahnbürste mitnehmen können... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Zur Not könntest Du Dir auch noch eine zweite Optik besorgen.
    Deine Frau müßte dann zwar auch noch auf die Zahnbürste verzichten, aber Du hättest ein 2x20" Bino[:D][:D]


    Gruß Ulli