Beiträge von Gast2782 im Thema „Frage zu Zenitprismen und Spiegeln“

    Hallo Christian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Spiegel, Spiegel und nochmals Spiegel, es sei denn Du möchtest Dir mit künstlicher Farbe und sphärischer Abberation die Bildschärfe in Deinem ED80 kaputt machen.... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wo nimmst Du - als wohl qualifizierter Okular- und andere AstrogeräteTester - nur die 1000%ige Überzeugung für eine solche UNDIFFERENZIERTE Aussage her? Normalerweise würde ich sowas jugendlichem Leichtsinn zuordnen. Aber Du musst sowas schon rechtfertigen !
    Aber bevor du antwortest, bitte noch folgendes in Betracht ziehen: http://www.astrotreff.de/topic…6&SearchTerms=Zenitprisma


    Danke für Deine Antwort
    Rudi