Beiträge von Imageshare im Thema „Abell 426 und der Fluch der Nachtskipisten“

    Hallo Matthias,


    ich hassse solche Einleitungen wie in deinem Bericht[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D].


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Trotz der merklichen Lichtverschmutzung durch die Nachtskipiste am Semmering (siehe unten) war die Nacht wunderschön klar mit freisichtiger Grenzgröße von 6m5. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallooo? Schon mal Lichtverschmutzung gesehen? Wenn wir sowas bei uns hätten, dann würde ich vor lauter fröhlichem rumgehopse kaum zum gucken kommen![;)]


    Unser nächster Berg ist 90m hoch und wir habe da glatt fst.5, wenns saugut kommt 5.5. Und da solll man nicht demotiviert werden[}:)]. Ansonsten Hut ab....Hut auf ...und nochmal Hut ab! Ein schöner Bericht, tadellos.


    Ab jetzt hasse ich unser Wetter, basta! [xx(].


    Aber eines ist klar, den Haufen nehme ich mir auch mal vor. Frage ist nur wann?


    So long, CS und auch ein frohes Fest...meins haste mir versaut[xx(][xx(][xx(]


    Trotzdem alles Gute und weiter so, ich bin Masochist... oder wie die Viecher heissen!