Beiträge von Ullrich im Thema „Größere CCD Sensoren“

    Hallo -


    der LT 1994 ist m.E. nicht schnell genung:


    die ts (Settling Time) ist für eine Genauigkeit von 0,1% mit 90ns aangegeben. Für 0,01% Genauigkeit schon 120ns was um den Faktor 3 bzw 4 länger ist als die angestrebte Geschwindigkeit. Da muß man sich also um schnellere OPs oder INAs bemühen. Die brauchen dann auch meistens mehr Strom auf der Versorgungsleitung...


    Aus meiner Arbeit weiß ich ein wenig über Analogtechnik, aber auch nicht genug, um jetzt sofort eine Scahltung mitsamt Dimensionierung aus dem Ärmel zu schütteln. Aber mit etwas Geduld kann da was entstehen [8)]


    Gruß


    ullrich

    Ich würde für die Spannungsversorgung einen getakteten Hoch- bzw. Tiefsetzsteller verwenden - zwar braucht jede Spannung einen eigenen Regler, dafür sind die Spannungen von vornherein stabilisiert und brechen nicht bei Pulsbelastung ein. Außer einer Induktivität, ein paar Widerständen und ein, zwei Dioden und Kondensatoren braucht man da nix.


    Gruß


    ullrich