Beiträge von Sabine im Thema „8" f6 Erstlingswerk“

    Hallo Ralla!


    Nachdem der Erich wieder so negativ ist sollten wir zur allgemeinen Aufmunterung dieses Thema


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.S. Was die 40´er +/- ein paar Jahre Diskussion angeht. Sollten wir mal ein separates Thema draus machen. Schwerpunktthema: Wann ist der richtige Zeitpunkt für Mann/Frau? Die biologische Bombe tickt unaufhörlich ;o)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    näher beleuchten. [:o)]


    Wann ist der richtige Zeitpunkt:
    Ich hätte das schon viel früher machen sollen!!


    Als Frau hat man den Vorteil, dass kein Eheweib über die Schleifutensilien an den verschiedenen Orten nörgelt.
    Das männliche Gegenstück ist da erträglicher.
    "Nochn Teleskop?"
    "Ja Schatz, die verwelken jedenfalls nicht wie Blumen und es ist eine Investition in die Zukunft mit Wertsteigerung." [;)][:D]


    Zur Biologischen Bombe:
    Ab einem gewissen Alter wird durch das Zittern gewiss der Abrieb beim Karbo erhöht und die Strichführung regelmäßig unregemäßig aber es erhöht sich die Gefahr von Schleifunfällen wie Kalle sie beschrieb. Wann die Bombe also platzt und man das Spiegelschleifen aufgeben sollte ist ganz individuell.


    Grüße


    Sabine


    PS. Wie läufts mit dem 9µ?