Beiträge von hasebergen im Thema „12 Zoll zum Mitnehmen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dietmar</i>
    <br />Hi Hannes
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> So langsam steigt meine Motivation, nach 20 Jahren mal wieder unter die Spiegelschrubber zu gehen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    dann brauchst Du jedoch mehr Präzision als beim Absenden Deiner Beiträge...[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Dietmar!


    Gab es Mehrfachschickungen? Komisch ich habe tatsächlich seit einiger Zeit Probleme mit der Astrotreffseite; es dauert bisweilen Ewigkeiten, bis ein Posting gesendent worden ist bzw. der "Uploadbalken" des IE bleibt einfach stehen.


    Gruss Hannes

    Hi Ulli!


    Kurz: Starkes Teil. Und das dann keine 10 kg für 12,4" - schon genial. So langsam steigt meine Motivation, nach 20 Jahren mal wieder unter die Spiegelschrubber zu gehen[:p]


    Gratulation!


    Viel Spass mit dem Gerät, Gruss Hannes