Beiträge von slyv im Thema „Alternative zu EQ6“

    Hi Matthias.


    Ist mir schon klar, dass es einen "überaccount" gibt, aber irgendwer (in dem Fall Du) tippt da ja, der kann ja auch seinen Servus unter seinen Beitrag setzen - tut doch nicht weh..[^]



    (==>) Rolf: das sollte nicht ein Tritt gegen Dein Schinbein sein, auch nicht ein Tritt gegen die Moderation. Es ist lediglich etwas, was sich der eine oder andere User wiedermal mehr oder weniger bewusst machen sollte: wir alle sind Gäste hier!


    Und auch wenn das hier keine "Freie Enzyklopedie" ist, sind die Informationen drin lange abrufbar und vielleicht sogar für den einen oder anderen User auch mal wertvoll - sofern der Inhalt denn sachlich ist...[B)]


    So, und das war's jetzt von mir, in diesem Thread. Zum eigentlichen Thema "Alternative zur EQ-6" hat das nämlich auch nix beigetragen...

    Hallo "Astrotreff".


    Komisch, gerade hinter dem Mod steckt kein reeller Name..[;)][;)]


    Die "soll Netiquette" hier ist ja auch nicht schlecht, aber die Quintessenz ("benimm'Dich wie im Wohnzimmer eines guten Freundes") fehlt irgendwie.




    Jaja, das mit "Frage Deinen Fischhändler".. Ist nicht so eng zu sehen..


    Wobei: Manch' ein Thread hier würde friedlicher verlaufen, wenn man ab&zu einen Fischhändler fragen würde. Auch wenn dieser in der Frage fachlich nicht viel beitragen kann, würde wenigstens die zeitliche Verzögerung den Gemütern etwas Abkühlzeit verschaffen...[;)]

    Hallo Leute.


    Mein Beitrag hier ist zwar vollkommen Offtopic, ist aber nicht der erste komplette Fehlbeitrag hier.[V]


    Ich habe ein Aquarium und mich unlängst in einem Aquarienforum registriert. Beim Registrieren kommen die Foren-Regeln (welche ja eh meist nur überflogen werden) und ich habe mir Zeit genommen, diese zu lesen.


    Nehmt'Euch bitte die paar Minuten Zeit, das durchzulesen -
    und nehmt' Euch auch die paar Minuten, es <b>wirklich zu verstehen</b>


    http://www.zierfischforum.ch/viewtopic.php?t=6831



    Sowas sollte eigentlich auch hier in diesem Forum stehen, und sowas (finde ich) gehöhrt von den Usern auch eingehalten.


    Und dann wäre nämlich Frieden im Forum!



    P.s. im Fisch-Forum scheint das jedenfalls zu funktionieren, und dort geht's manchmal auch um massig Kohle & viel "Arbeitszeit"![:I]