Beiträge von Arno_Becker im Thema „Alternative zu EQ6“

    Lieber Rajiva,


    Ich will Dir doch nix Böses jedoch denke ich nicht daran, mich auf dieser Basis mit Dir auf Diskussionen einzulassen. Appeliere an Deine Vernunft. Die Art und Weise der Integration ist -ich sage es einmal unverblümt- unverschämt, gegen meinen Wunsch und vor allem rechtswidrig. Warum führst Du nicht auch das Astrotreff-Forum auf gleiche Art und Weise in Deinem Forum weiter. Oder gleich das ganze Internet ? ;) Neinnein, so geht es nicht, Rajiva.


    Also, ich gebe Dir Texte und Bilder der MCU+Littlefoot Artikel als File und Du kannst Dir doch ein eigenes kleines Support-Wiki aufsetzen, ok? Du hast das jetzige Vorgehen doch wirklich nicht nötig.Also bitte, in Frieden und ohne Streß. Es ist unser Hobby.


    Betreffender Datenbankauszug und Bilder stehen Dir und jedem anderen auf Anfrage bis zum 31.12.05 zur Verfügung. Die betreffenden Artikel werden dann im Astrowiki gelöscht. Der thread ist an dieser Stelle für mich zu Ende. Keine Schlammschlachten mit mir.

    Hallo Rajiva,


    aus der Begeisterung für die Littleefoot (selbst ich als Elektroniker-Dummy habe dem Bausatz -mit der Hilfe vieler- Leben eingehaucht)entstand mein persönlicher Merkzettel den ich später zu einem Astrowiki Artikel machte und das Handbuch daraus entstand. Das Handbuch und der Littlefoot Beitrag haben im Wiki mit 4000 Zugriffen einen hohen Zuspruch. Die Art und Weise der Integration dieser durch die Mitarbeit vieler gewordenene profunden Informationsquelle, dem einzigen Handbuch zu Deinen Steuerungen, in Dein Forum fand ich aus vornehmlich aus GNU und Copyrightgründen nicht durchführbar. Darüber haben wir ja geschrieben. Nun ist auf Deinen Seiten gar kein Hinweis mehr auf die http://www.astrowiki.de/index.…pport.2BDiskussions-Forum und http://www.astrowiki.de/index.…e=MCU/Littlefoot_Handbuch. Ist das so gewünscht, wird die Seite nicht mehr durch Dich upgedated ? Dann müßte ich sie löschen, denn nur aktuell macht das ja Sinn.