Beiträge von Maurice im Thema „Alternative zu EQ6“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rolf_1981</i>
    <br />Hallo,


    Ob es dem Fragesteller geholfen hat oder nicht weiß ich nicht. Aber defintiv ist zu sagen: Diese Diskussion MUSSTE geführt werden! Ob in diesem Thread oder in einem anderen... wo ist der Unterschied?


    Weiteres werde ich in Kürze bekannt geben.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Wenn ich einen Thread eröffne in dem ich um Ratschläge für die Errichtung eines Hasenstalls bitte, will ich nicht wissen wann Kanninchen poppen.


    Und wenn jemand Interesse daran hat zu diskuttieren wann Kanninchen poppen, soll er selber einen Thread dazu öffnen.


    Ich hoffe die Admins verzeihen mir meinen Vergleich. It was the first thing that came to my mind ... sagt dann wohl alles über mich aus! [:p]


    Gruß,

    Hi,


    ich frag mich die ganze Zeit, ob es hier auch noch möglich ist, eine simpele Frage wie sie Futaba20 stellte, auf einfachen, verständlichen Wege zu beantworten. Und zwar ohne das hier gleich ein heiliger Krieg zwischen den Glaubensgenossenschaften stattfindet.


    Bevor ihr nun weiter ......., überlegt euch mal ob ihr den Gründer dieses Threads tatsächlich geholfen habt, oder helfen könnt.


    Verärgerte Grüße,