Beiträge von Randolf im Thema „[Zeichn] 4 Planetarische Nebel“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DaRestem</i>
    <br />Wow, da kam ja noch einiges von euch... SUPER![:)][:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Für mich als 10 Zöller-Spechtler sind deine Zeichnungen immer eine gute Grundlage für die Bewertung und den Vergleich eigener Beobachtungen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    DAS ist wirklich ein grosses Kompliment für mich und bestärkt mich darin, einach so weiter zu machen![:p]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Natürlich kenne ich die Zeichnungen von Martin Schoenball auch, aber seine sagenhaften Beobachtungsbedingungen von 6.5 mag fst und besser erreiche ich leider nicht, eher 5.5 bis 6mag.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da muss ich dich "enttäuschen". Seitdem ich vor einem Jahr umgezogen bin habe ich wesentlich bessere Bedingungen als zuvor- 6,4-6,5mag kann durchaus mal vorkommen und gerade diese Nächte nutze ich dann natürlich intensiv zum zeichnen[8D] Ich hoffe, dass meine Zeichnungen für dich trotzdem attraktiv bleiben werden...[:)]


    Viele Grüsse,
    Daniel
    http://www.astro-visuell.de
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Daniel, Grüße zurück....
    Schade, dass deine Zeichnungen erst sooooo spät zugänglich werden, aber wir Spechtler haben ja gerade Geduld -habe jahrelang NGC 246 versucht, erst dieses Jahr habe ich ihn "erlegen" können.
    Klar bleiben deine Zeichnungen Referenz (und natürlich die von Christian und Martin und.. und).

    Hallo Daniel.
    deine Zeichnungen sind wie immer einfach Klasse. Schade nur, dass ich sie nicht auf deiner Seite astro-visuell.de finden kann. Oder gibt es da noch was anderes, es gab doch früher auch mal ne andere domain, die du betrieben hast. Für mich als 10 Zöller-Spechtler sind deine Zeichnungen immer eine gute Grundlage für die Bewertung und den Vergleich eigener Beobachtungen. Natürlich kenne ich die Zeichnungen von Martin Schoenball auch, aber seine sagenhaften Beobachtungsbedingungen von 6.5 mag fst und besser erreiche ich leider nicht, eher 5.5 bis 6mag.