Beiträge von Mortys im Thema „Was ist denn bei "ebay" los???“

    Hallo zusammen,


    <b>(==&gt;)HannesBiri, officer16, FU</b>
    Das ist ja der Hammer. Das topt ja alles was ich bisher bei E-Bay gesehen habe. Bis auf eines:
    http://www.ariva.de/board/217767[:D]


    <b>(==&gt;)ngc2244</b>
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was war den bei Mortys link zu sehen?
    Bei mir sind da Kinderbücher
    und ein Kinderschrank!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist es ja eben, Kinderbücher und Kindermöbel in der Kategorie für Teleskope.....[:D][:D][:D][:D][:D]


    <b>(==&gt;)voxxell99</b>
    Na super.[V].[:(!]..... Danke für die Info!!!!


    Grüße
    Mortys

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Wenn die User zu blöd sind die richtigen Kategorien auszusuchen .... was soll denn daran Ebays Problem sein?


    Gruß,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Damit war ja auch nicht Ebay gemeint......


    Grüße
    Mortys