Beiträge von Michael55plus im Thema „First Light mit 10" GSO“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Die Steuer zahlt ihr nur einmal. Die Zinsen für jedes Jahr.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Mist Marco, Thomas hat´s gemerkt. Damit hat er Deine Geschäftsidee kaputtgemacht. [:D][:)][8D][:o)]


    CS, Michael.

    Hi Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ps: jaja, die deutschen nachbarn sind im moment echt nicht zu beneiden...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du brauchst uns nicht auch noch zu bedauern, das tun wir schon selbst genug. Das ist ja unser (einziges?) Problem! [:(]


    Optimistische Grüße, Michael.


    PS.: Alter Witz: Die neue Bundesregierung, so sie denn zustande kommt, will eine Verordnung erlassen, daß alle Deutschen die Schuhe verkehrt herum anziehen müssen, mit den Absätzen nach vorn.... damit wir wenigstens das Gefühl haben, daß es wieder aufwärts geht. [:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> damit meinte ich 4% steuer ist mehr als die 3% kredit.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, so hatte ich es auch verstanden. Meine Bemerkung war nicht kritisch gemeint.


    CS, Michael

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zu den 16%: Am besten das geld für die nächsten 10 Jahre jetzt ausgeben und dabei 3% fürn Kredit zahlen als 4% mehr Steuer :D<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil [:D]


    CS & keep warm, es kommen lausige Zeiten, Michael

    Hallo Marco,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gerät und zum rechtzeitigen Kauf mit noch ganz billigen 16 % Märchensteuer. Laß es langsam angehen und geniese erst mal die sogenannten Standardobjekte. Macht unheimlich Spaß mit fast jeder Öffnung.


    Alles andere kommt von selbst.


    Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Michael