Beiträge von Holger_S im Thema „Pferdekopf vom 7.10.“

    Hallo Gerald,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">da schlummerten doch noch diese Aufnahmen vom 7. auf meiner Festplatte.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Man gut, das Du die Bilder noch nicht in den Winterschlaf geschickt hast. [:)]


    Das Problem mit der Farbe Blau hatte ich bei meinem Versuch am Pferdchen mit dem UHC ebenfalls.
    Einerseits bringt der UHC natürlich das Rot viel besser rüber, aber gerade der Flammnebel leidet doch extrem durch den Verlust des gelben Anteils.
    Vielleicht sollte man versuchen ein Mosaik zu machen. Auf den roten Nebel mit UHC und auf den Flammnebel ohne alle Filter. Dürfte aber sehr schwer werden die beiden Bilder dann zusammen zubringen.