Beiträge von Samson im Thema „Pferdekopf vom 7.10.“

    Hallo Gerald,


    wunderschönes Bild, ich mag es, wenn die Farben so kräftig, aber ohne zu rauschen kommen.


    Übrigens habe ich gerade in meinem Thread vom M31 nach Deiner Antwort ein glaube ich, nicht unwesentliches Problem angesprochen, daß sicher schon mehreren aufgefallen ist.
    Ich habe meinen M31 und jetzt auch Deinen Pferdekopofnebel am Laptop (= neuer sehr heller LCD) und am PC - Monitor, der auch kein schlechter ist verglichen, und da gibts doch einige Unterschiede in den Bildern zu sehen.
    Mir gefällt Dein Bild am Laptop besser, was man aber nicht immer so behaupten kann.
    Vielleicht ist es gut, wenn mann bei den Angaben zum Bild mit dazuschreibt ==> Bild erstellt am LCD oder Monitor.


    Aber noch Mal: Gut sieht Dein Bild auf beiden aus.


    Grüße, Christian