Beiträge von FrankH im Thema „Problem mit Zentralberg? und Ringzone“

    Hallo


    dann hast du ja 1/6 lambda bei konicher Konstante 0,07.
    Klick doch mal auf find best c.C.[:D]
    Schön glatt machen den Hundekuchen und den Rand, vielkeicht doch mal mit Volltool? wenn du das abbürstest wird es doch wieder gehen? dann kannst du längere Striche machen und die Zonen verschwinden durch W-Striche


    Gruß Frank

    Hallo


    wenn die Schneide von Links kommt ist das ja dann mal ein hochstehender Rand, du müstest um den gleichmäsig hell zu bekommen noch dichter ran, probier das mal. Dann hast du einen gewaltigen Berg in der Mitte, ist eigentlich halb so schlimm.
    Diese Zonen in der Mitte und am Rand müssten mit unregelmäsigeren Strichen weggehen, hoffentlich genausoschnell wie die Hundekuchenoberfläche. Wo kommt die Oberffläche her viel Druck?, Fensterglas? nicht genug temperiert zum messen?, Seeing?


    Gerade Striche ohne Druck mit 50mm Versatz oft kaltpressen könnte was bringen.
    Wie groß ist eigentlich das Tool?


    Wenn das wirklich so schnell abdunkelt wie du beschrieben hast sind die Zonen schwach, sollte man mal messen wenn der hundekuchen weg ist


    Gruß Frank