Beiträge von matss im Thema „Das groesste Astroforum hierzulande ...“

    Hallo Gemeinde,


    beim letzten Astrostammtisch staunte ich ja nicht schlecht, als mir ein Sternfreund einen Artikel der Computerbild mit nem Screenshot des Astrotreff unter die Nase hielt.


    In dem Artikel "Alles über Hobby- und Freizeit-Foren" (aktuelle Ausgabe 10/2003, S. 88) taucht der Astrotreff als "größtes Forum von Sternenbeobachtern hier zu Lande" auf ...



    In der dort nachfolgenden Übersicht sehen wir mit knapp 12000 Beiträgen auch ganz respektabel aus, eine umfassendere Recherche hätte dort allerdings noch weitere Foren erscheinen lassen [8D]


    Wie auch immer - es ist wohl die meistgelesene Computerzeitschrift ... ein solcher Hinweis weist sicher manchem Einsteiger den Weg hierher [:D]


    Sternfreundliche Gruesse