Beiträge von Stathis im Thema „Rhön 2005 und ein richtig aufregendes Objekt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Yves</i>
    <br />Gibt es schon irgendwo Datenangaben zu den beiden PN`s ( außer die Koordinaten zu Kronberger) ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wenn man den DDS anwirft un die obigen Koordinaten eingibt kommt folgendes Bild (laden dauert etwas), der kleine Rauchring in der Bildmitte. Hab ich gerade ausgedruckt. Sollte z.B. mit Uranometria (neue Ausgabe Seite 66 rechts) + DSS Ausdruck zu finden sein, ist übrigens ca. 3° NW von Albireo, und ca. 1° Westl. von Mi 92.


    Was ist das für ein Gefühl, so eine Sterngucker "Erstbesteigung"?


    p.s.
    Die Gestalt rechts im Bild - ist das ein schamanen Wolken- Vertreibungs- Ritual?