Beiträge von Sebastian x im Thema „Weg zu Orion entdeckt – Ein Abend in der Eifel am 10.04.2024“

    Aber dazu braucht es eine starke Taschenlampe die den Vordergrund ausleuchtet.

    Ich glaube nicht, dass die Taschenlampe stark sein muss. Aber selbst wenn, wo ist das Problem?

    Man macht eher mehrere Bilder vom Vordergrund. DAs ergibt auch genug Helligkeit. Der Australier kann das besser erklären.


    Gut ist auch nicht irgendeine Taschenlampe zu nehmen sondern ein Licht für Fotografen, oder zumindest warmes Licht.


    CS

    Hallo Sabine. Du könntest den Vordergrund ausleuchten. Weisst du was ich meine?

    Die Videos von Richard Tatti sind da sehr gut:


    Light painting:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Light painting Foto Bearbeitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS