Beiträge von JogiNet im Thema „Threads mit der größten Resonanz“

    jede Wette, dass es jede Menge Punktesammler gibt (diverse Schulterklopf threads zum x-tausendsten Beitrag z.B.) , aber das ist ja nichts Schlimmes.

    Was sollte denn die Intention hinter "Punkte sammeln" sein? Sicher, Punkte drücken aus, das Beiträge oder Bilder wertgeschätzt werden.

    Aber solange man die nicht in Bitcoin umtauschen kann, helfen die im richtigen Leben doch nicht wirklich weiter? :/

    "Schulterklopferthreads" habe ich aber auch schon initiert (zum 1000. Bild, zu xxx-Sternchen, usw.) - einfach mal um Danke zu sagen für die freundliche Aufnahme und die vielen Diskussionen und Problemlösungen hier und für den Zuspruch für meine gestammelten Werke. Genauso vergebe ich auch Sternchen für alles, wohinter ich "Herzblut" erkenne.


    dieses Forum ist so vielschichtig/vielseitig das ein allgemeingültiges Ranking eigentlich gar nicht möglich/nötig bzw. überflüssig ist, sodaß die Gewichtung der entsprechenden Threads (bzgl. Anzahl u./o. Qualität der Beiträge) eher den persönlichen Präferenzen des jeweiligen Nutzers obliegt.

    Exakt!


    Gruß, Jochen