Beiträge von Yves im Thema „Schaut mal, mein Kisten Dob“

    Hallo Harry,


    ein schönes Teleskop hast du fertiggestellt.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der ein oder andere kennt mich vom letzten ITV. Da hab ich angefangen einen 14er im Zelt zu schleifen. Wetter war dafür ja perfekt geeignet. Der 14er wird gerade konstruiert und soll in etwa genauso werden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jetzt wo du es sagst, weiß ich auch wer du bist.
    Die Karbo-Schleifgeräusche auf dem ITV, haben meine Kollegen und mich magisch angezogen (Wie das Licht die Fliegen) [:)].


    Ich hoffe dein 14" er ist ein voller Erfolg und wird genauso schön wie der 8" er.



    Gruß und klaren dunklen Himmel



    Yves