Beiträge von Stathis im Thema „Pegasus Astro Ultimate Powerbox v3 (UPBv3)“

    Ich habe Pegasus Astro per Mail auf diese Diskussion hingewiesen und gefragt, was es damit auf sich hat. Bereits 15 Minuten später erhielt ich eine Antwort incl. ausdrücklicher Erlaubnis, die Antwort hier zu veröffentlichen, was ich hiermit tue:

    Zitat von Pegasus Astro Support
    Καλημέρα και χρόνια πολλά,
    Το UPBv3 είναι προγραμματισμένο να βγεί προς το τέλος του μήνα. (έπειτα απο αρκετές καθυστερήσεις στην παραγωγή λόγω έλλειωψης αναγκαίων υλικών )
    Δεν έχουμε λάβει εμεις κάποια χρήματα και ΔΕΝ ΧΡΕΩΝΟΥΜΕ τους dealers μας εαν δεν στείλουμε το προιόν. Τα όσα χρήματα δώθηκαν είναι στους dealers οπότε δεν μπορώ να σχολιάσω περαιτέρω περι αυτού.
    Ευχαριστώ
    Pegasus Astro Support

    Sinngemäß mit meinen Worten übersetzt:


    "Guten Morgen und Frohes Neues Jahr,

    Die UPBv3 ist für Lieferung zu Ende des Monats geplant (nach zahlreichen Verzögerungen in der Produktion aufgrund fehlender notwendiger Komponenten).

    Wir haben keine Zahlungen erhalten und wir BERECHNEN unsere Händler NICHT, wenn wir die Ware nicht versenden. Alle geleisteten Vorauszahlungen liegen bei den Händlern, daher kann ich dazu keinen weitergehenden Kommentar abgeben.

    Vielen Dank

    Pegasus Astro Support"


    Demnach hat also der Händler die Vorauszahlung, nicht der Hersteller.

    Michael, bei welchem Händler hast du bestellt?


    p.s.

    Ich bin mit Pegasus Astro weder verwandt noch verschwägert, ich kenne die Leute dort nicht mal, stamme lediglich vom gleichen Volk ab und spreche die gleiche Sprache ;)