Beiträge von Chris-G im Thema „Meine Kältestiefel lösen sich auf – Reparaturidee oder Ersatz gesucht“

    tliastro


    Also ich wollte auf keinen Fall alle engagierten Menschen in Sachen Klima über einen Kamm scheren oder in den selben Mustopf werfen. Bei dem Thema gibt es viel zu viele Meinungen und Ansätze und keiner weiß wohl wirklich, was am Ende richtig ist. Es gibt auch viele gute Ergebnisse. Ich respektiere natürlich die Arbeit eines jeden in der Sache aber ich habe zu manchen Dingen eine abweichenden Standpunkt genau so, wie nicht alle meiner Meinung sind. Und das ist auch gut so, schließlich wollen, können und dürfen wir das alle frei entscheiden und entsprechend handeln.

    Also für mich alles gut. - Einen schönen unpolitischen Restsonntag noch. ;)

    Gruß Thomas

    Tut mir leid wenn ich deine Worte falsch aufgefasst habe, ich wollte hier auch kein Fass auf machen, oder jemanden zu nahe treten. Aber du hast ja in deinem letzten Beitrag alles gesagt, und da bin ich auch vollkommen bei dir.


    Schönen Abend euch

    Gruß Christian

    @tilastro

    Hallo Thomas

    Ganz so einfach ist es nun nicht mit den was du über die Klimaaktivisten schreibst. Es gibt viele Menschen die verzichten und sich Gedanken machen, und wirklich was verändern wollen und natürlich auch welche die ihr Konsum verhalten noch mal hinterfragen sollten. Aber gleich eine ganze Bewegung über einen Kamm scheren finde ich ziemlich daneben.

    Und das ändert auch trotzdem alles nichts daran das halt endlich mal was getan werden muss, also so ernsthaft was getan werden muss. Und vor allem mal die richtigen Stellen zum Handeln verpflichtet werden.

    Aber ich will hier keine politische Diskussion eröffnen.


    Trotzdem ein schönen Sonntag an alle.

    Beste Grüße Christian

    Hallo Jörg


    Mit deiner Sohle kann ich dir leider nicht weiterhelfen, spontan würden mir nur Daunen oder Kunstfaser Überzüge/Schuhe einfallen, das würde wenn du sie eh meistens auf dem Balkon brauchst vlt ausreichen. Die sind nur nicht dafür gemacht damit im Gelände zu laufen. Daune hat eine super Wärme Leistung und hält auch länger als Kunstfaser.

    Schau vlt auch mal bei outnorth oder varuste.net, oder andere skandinavische Händler, die sind oft besser aufgestellt was kälte Schutz angeht.


    Gruß Christian