Beiträge von Melchior im Thema „ITV Spiegleschleifworkshop“

    Stathis
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es war eine Blumenvase.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eine oder viele ändert tendentiell nichts an der Aussage, dass es sich um 4" große Rohlinge gehandelt hat oder siehst du das anders. Und ansonsten les' ich so wie es mir paßt und das ist somit für mich immer richtig. In diesem Fall resultiert die Ungenauigkeit einfach daher, dass es schon ne Weile her ist, dass ich das gelesen habe [}:)]
    Und prinzipiell habe ich einfach deshalb gefragt, weil ich ob der verdopplung der größe Zweifelte ob denn in der kurzen Zeit ein signifikanter Fortschritt sichtbar wird. Einfach um meinem inneren Schweinehund einen Tritt zu geben un mal endlich mit dem Spiegelschleifen anzufangen. Wenn du sachlich sagst, dass das möglich ist, dann ist das die Antwort die ich hören wollte und nun kann ich mir überlegen ob ich da mitmachen will. Wozu denn dann noch die Spitze mit dem richtig lesen?!

    Hi Stathis
    Beim letzten mal wurden doch 4" Blumenvasen geschliffen denkst du, dass es möglich sein wird einen 8" Rohling als Anfänger zu schleifen. Wie weit kommt man denn da in den paar Tagen?