Beiträge von WernerB im Thema „Sonnen-Fleck“

    Hi Arno,
    hi Nemo,


    jo, sorry, in der Tat, da hat sich ein Foto vom Vortag "dazwischen geschoben".
    Habe hier mittlerweile das Problem, ein wirkliches "Foto-Archiv" aufbauen zu müssen, da hab ich dann wohl in die falsche Schublade gegriffen. Aber toll das ihr es bemerkt und vorallem darauf hinweist, denn nur so lernt man(n) ....[;)]
    Merci also nochmals,
    <font color="blue">wolkenlose Sicht,</font id="blue">
    Euer
    Werner

    Habe den gestrigen Sonntag doch tatsächlich zwischen einigen Wolkenlücken die Sonne entdeckt ....[;)]


    Nun ja, also dann mal schnell das Meade auf die Wiese getragen und draufgehalten:





    Hinterher einfach ein wenig mit den jeweiligen Einzelbildern "experimentiert". Hoffe, die Pics gefallen trotzdem ich als Anfänger hier agiere ....


    Cleas Skies,