Beiträge von Marc im Thema „prov.Podest für neuen Standort“

    Hi,
    Plattform gestorben!![:(]wegen evtl. unartiger Kinder,die drauf rumturnen(könnten sich ja sonst was brechen,dafür würde man mich belangen können[V]),demolieren könnten sie mein Eigentum .
    Ich sehe wohl zu viel Gutes im Menschen[B)].
    Grüzi Marc
    Trost:kann Säule in mein Vaters Garten aufstellen[:)]
    Aus dem Holz werd ich mir dann ne Werkbank für mein Keller bauen[:I]

    Hallöchen,[;)]
    Hier nochmal zwei Stimmungsbilder[:I]


    "hohl kling"trag doch keine stiefeletten[:D]
    Schlafzimmer liegt ~50 m weg
    Da ich die Plattform vom Schlafzimmer vor lauter Bäume nicht sehen kann-bleib immer ein Unbehagen,wenn ich mein Fernrohr dort hab und kleines Päuschen macht zum Aufwärmen
    würds ja nicht merken,wenns geklaut wird
    der einzige schnelle Fluchtweg führt an meinem Schlafzimmer vorbei[;)],gilt nur für ein Dieb ohne Komplizen


    werd noch Stangen u. 2x3 m Planen rundherum aufbauen für Windschutz

    Hi,

    So weit alles fast fertig ,
    zwischenräume in der fläche mit vorh. Oregon-brettern aufgefüllt und befestigt.
    Nun kann der erste Herbststurm kommen[:I]((hoffe nur weder Tornado noch Hurrikan-da könnt zur Not schnell abbauen)[:o)]
    Das werk hat Materialmäßig rund 100 € gekostet.
    Nun präsentiere ich der Eigentümlerversammlung(am 29-09-05) mein Vorhaben und hoffe auf Zustimmung aller.


    (==>)Thomas: der Baum ist nicht schwindelfrei[:D]

    Hi,
    Nun hab ich nicht länger warten können[:D]
    beim Praktiker-Baumarkt(Tischler kauft dort ein[V],aber der Preis bestimmt das Handeln[:D])
    5 stck. 98x78x 3000 je 7,60
    6 Stck.38x200x3000 je 6,49
    incl.Märchensteuer[:(!]
    5 l Holzschutz bei Aldi[:I]


    jetzt hab ich drunter von 18-39 cm Luft(siehe Teller D130 mm mit Gewindestange M 20)kommen noch Mahagoni"Holzschuhe"unter die Balken,darin die gewindestange halb drin,Ringösen(M16) und Zeltnägel sollen das ganze am Boden halten
    Querstreben(1m )kommt noch in die ecken[;)]
    Fußbodenfreiraum wird noch gefüllt [;)]