Posts from Astrogarten in thread „23. Internationales Heide-Teleskoptreffen (IHT) Hohenwoos (14.-17.09.2023)“

    Hi Matss & alle anderen,


    ui, super, vielen lieben Dank (auf der Startseite steht was mit "Anmeldeschluss in 2 Wochen" - eine Anmeldung gibt es ja so nicht, vielleicht kannste das bitte noch löschen (steht jetzt aber ja auch hier :winking_face: )?

    Danke.


    Christian: Verschiedene Duo-Band-Filter? Also doch eher Multiband...? :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Marcus: Ich weiß ja nicht, was schöner ist, aber Dir viel Spaß in Frankreich. :upside_down_face:


    Christian: Das ist aber auch schon sehr lange her, irgendwann bei den ersten drei Treffen am neuen Platz, oder? :thinking_face: Wird mal wieder Zeit - würde mich sehr freuen!


    Da ich eine Anfrage nach Wohnmobilen erhalten habe, die können natürlich auch mit drauf, stehen aber eher am Rand des Platzes.


    Viele Grüße

    Nils

    Hallo zusammen,


    das 23. IHT findet in diesem Jahr vom 14.-17.09.2023 auf dem Töpferhof in Hohenwoos in Mecklenburg-Vorpommern statt.


    Alle weiteren Infos dazu findet Ihr hier: astrogarten.de


    Eine Anmeldung ist nicht nötig.

    Für die treuen Stamm-Sternegucker: Die Bauarbeiter sind zwar noch da, aber wir sind wieder hinten auf der großen Wiese.


    Ich bringe wie immer gutes Wetter mit und Ihr ein paar Teleskope und überschüssige gute Laune. :)


    Damit die unschlüssigen wissen, wer alles teilnimmt, könnt Ihr Euch wie immer gerne hier verewigen oder die Ruhe genießen.


    Viele Grüße & mit voller Vorfreude bis zum IHT

    Nils :)