Beiträge von DanielM im Thema „Eindruecke vom BTM“

    Hallo Verena!


    sehr schöner Bilderbericht ! Ich hatte das Treffen ja leider nur mit grauem Himmel erlebt, deshalb ist es schön auf den Bildern zu sehen, dass es auch anders geht ;).


    Es war mein erstes BTM, und wird sicher nicht das letzte sein. Die familiäre Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und auch die Unterbringung war sehr nett. Und dank Martin Birkmeier mussten wir auch nicht verhungern! ;-).
    Wie schon gesagt wurde, konnten wir Samstags gar nichts beobachten, was aber nicht wirklich schlimm war, denn wir hatten auch so unseren Spass :). Manche Leute merkten diesen Spass auch noch am nächsten morgen...


    Hier noch ein paar Bildchen:



    Ein schöner Aussichtsplatz in der näheren Umgebung.



    Der Aufenthaltsraum in dem neu erbauten Gebäude.



    Es wurde ausgiebig diskutiert!



    [8D] [8D] [8D]
    von links: Raphael, Verena + myself



    und das gleiche nochmal von vorne [:)]



    Christoph mit einem neu entwickelten Bino mit eingebautem Grünfilter[:D]



    da hat noch jemand die gleiche Idee.



    Wir hatten, wie hier zu sehen, viel Spass.. [:)]



    was man so um 2:30 in der Früh macht... [;)]


    Außerdem hatten wir draußen noch etwas mit der "bulb" Funktion der 350D gespielt. Das sind die Ergebnisse: [:D]




    Fazit: Es war ein sehr schönes, wenn auch sehr kurzes Treffen für mich, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und beim nächsten mal wird das Wetter auch wieder besser - gell Uli ! [;)]


    Viele Grüsse


    Daniel