Beiträge von Lotz im Thema „Externe Verlinkung statt foreninterne Texte“

    Dass jemand meine Seite nur nach Bestätigung öffnen könnte, ist mir noch nie untergekommen in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Btw. verfahre ich so seit 20 Jahren Mitgliedschaft im Astrotreff, auch andere verlinken hier ihre Berichte (allein auf der 1. Seite in diesem Board finde ich auf die Schnelle drei verlinkte Berichte) und ihr motzt mich hier kollektiv an? Im schwarzen Forum bin ich seit 25 Jahren, verlinke auch dort meine Berichte (wie andre auch) und wurde noch nie angemeckert. Meint Ihr, irgendjemanden interessiert das in diesem Thread über den EDPH94? Da hätte ich zumindest eine PN erwartet und keine öffentliche Kaperung des Threads mit off-Topic-Diskussionen. Soviel zum Thema zusammenhanglose Diskussionen.


    Wenn Euch das nicht passt, wendet Euch an einen Mod, der entsprechende Forenregeln aufstellt, wenn er es wirklich für nötig befindet. Aber selbsternannte Forenpolizei - das muss eigentlich nicht notwendigerweise sein.


    CS


    Markus