Beiträge von kopfgeist im Thema „Externe Verlinkung statt foreninterne Texte“

    Hallo zusammen,


    da nach der Einschätzung durch Mods gefragt worden ist, gebe ich mal diese meine (subjektive) ab: aus forentechnischer Sicht steht der Art des Postings nichts entgegen. Wenn sich allerdings die Inhalte der Webseite ändern und die externen Links irgendwann ins Leere laufen, wäre das ärgerlich und DANN wird es forentechnisch relevant. Ist mir früher auch so gegangen, ich habe meine Inhalte immer in der Dropbox gelagert. Diese existiert nun nicht mehr und viele meiner früheren Posts sind unleserlich. Ärgert mich selbst.


    Von daher...: von der Sache her in Ordnung, wenn das Ganze zukunftssicher und die Lesbarkeit dauerhaft gewährleistet ist. Und...: angemotzt worden ist hier niemand, die m. E. berechtigte Nachfrage ist vergleichsweise sachlich vorgetragen worden. Und die Reaktionen von Forenmitgliedern auf diesen Post unterstreichen das Anliegen ja in gewisser Weise...


    Grüße,


    Jens