Beiträge von Andreas_Hun im Thema „SoFi 2024 Mexico und USA“

    Hallo Marwin,


    meine Frau und ich haben fest vor, die SoFi in Mexiko im Umfeld von Mazatlan zu genießen. Für meine Frau ist es die erste, für mich die vierte Totale (1999 Österreich, 2006 Libyen, 2008 China). Ich schaue auch schon immer bei den Nischenanbietern SoFi-Reisen rum, finde aber bisher nichts, was mich reizt, bzw. es wird sehr wenig angeboten. Am liebsten würden wir einen Teil der Reise als SoFi-Reise mit einer Gruppe buchen, und einen Teil als Individual-Urlaub in Mexiko.


    Wir haben aber auch kein Problem damit, die Reise komplett selbst zu organisieren. Ich weiß nur noch nicht, wann ich denn etwa in eine konkrete Planung einsteige.


    USA wollen wir nicht so gerne, USA stehen erst 2026 bei uns auf dem Plan, wenn die nächste Mars Mission startet, ein Rover wieder zum Mars gebracht wird, um die Proben einzusammeln, die jetzt aufgesammelt werden. Wir fliegen da nämlich mit und bleiben auf dem Mars. Also, nicht wir persönlich, aber unsere Namen werden auf eine Metallplatte graviert, die wiederum wird auf dem Rover befestigt, und dann fährt der Rover mit unseren Namen über den Mars. Wir wollen dann aber wenigstens den Start der Rakete erleben.


    Also, schaun mer mal. 4m 18s, das reizt mich sehr. Am Strand wäre für mich vollkommen neu. 1999 Alpen, 2006 Wüste Sahara in Libyen, 2008 auf einer Hochebene der Wüste Gobi in China, und jetzt Strand, das wäre schon toll. 2008 hatte ich mich darauf konzentriert, wie der Schatten auf uns zugerannt kam, unglaublich, und jetzt werde ich mich darauf konzentrieren, wie der Schatten vom Meer auf den Kontinent zurennt, das wird ein umwerfendes Erlebnis sein.


    Grüße


    Andreas