Beiträge von Spica 44 im Thema „SoFi 2024 Mexico und USA“

    Hallo Stefan,


    danke für Deine sehr definierte und klare Antwort und genau das was Du anführst ist es, was Einzelne

    abhält, sich den Genuß einer 4 minütigen SoFi zu leisten. Ich habe insgeheim gehofft, dass es doch

    eine Gruppe von Interessenten gibt denen man sich anschließen kann, um z.B. die Kosten von

    Mietwagen (Kleinbus etc.) zu veringern. Man müßte dann nicht direkt Hotels im Zentralbereich

    buchen. Nicht zu vergessen auch das gemeinsame Erlebnis mit der "Ratscherei" nach der SoFi.


    Ich glaube, ich hacke es dann auch ab.


    Viele Grüße

    Marwin

    Hallo Liebe Astrotreffler,


    was mich wundert, dass noch kein Forumsmitglied hier etwas über die nächste totale SoFi

    am Montag 8.4.2024, deren Totalität über 4 Minuten dauert, aufgegriffen hat.

    Bei Wittmann Travel (Eclipse Reisen) ist auf der Webseite auch noch "tote Hose". Die einzigen

    wo man fündig werden kann ist bei Südamerikareisen und da ist alles was unter 2000€ ohne

    Interkontinentalflug angeboten wird, schon ausgebucht. In Uvalde sind die Hotels ebenfalls

    schon ausgebucht.


    Von Houston nach Waco z.B. sind es noch knapp 300km bis ins Totalitätszentrum, näher

    an der trockenen Mexikogrenze währen Austin und San Antonio als Destination.

    Was meint Ihr die da Interresse haben.


    Viele Grüße

    Marwin