Posts from Freddy82 in thread „ZWO SEESTAR S50 SMART-Teleskop“

    Herzlichen Dank für die nette Nachricht, Helmut.


    Ich denke auch, dass ich damit zum Einstieg alles richtig mache. Ob ich dann tatsächlich das Budget für die Einzelkomponenten irgendwann berappen möchte, wird das kommende Jahr zeigen. Siril ist schon vorbereitet, die Youtube Tutorials bis zum Abwinken studiert, ich möchte endlich einfach mal selbst loslegen können. Jetzt muss es erst mal kommen und dann kann ich sehen, ob ich Blut lecke, oder nicht ^^


    Grüße!

    Guten Tag zusammen :)


    Ich bin neu hier im Forum und habe vor, mit der Astrofotografie zu starten und habe mich hier im Forum vom Seestar überzeugen lassen.

    Da ich das Ding gestern bestellt habe, dachte ich, die Info über die aktuelle Lieferzeit, direkt bei ZWO, wäre für den einen oder anderen interessant.

    Ich bin mal gespannt, ob ich im Januar dann tatsächlich "first light" einfangen kann .

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dear Frederic,

    Thank you for your email.

    I'm sorry, about the Seestar, there is currently no stock available. 

    Your order is currently scheduled for shipment by the end of December.

    Please be assured that we are doing our utmost to expedite the production process and fulfill your order as soon as possible. 

    We understand the importance of meeting deadlines and getting your shipment to you promptly.

    Thank you for your patience and understanding.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grüße

    Frederic