Beiträge von AstroService im Thema „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“

    Ich nutze den Astrotreff fast ausschließlich mit dem SP und ich denke, dass ich nicht der einzige bin. Ich bin echt froh, dass das Forum jetzt so ist, wie es ist.


    Geräteklasse Anteil
    Mobile Phone 48%
    Desktop PC 46%
    Tablet 5%


    Mobiltelefone sind mittlerweile die meistgenutzte Geräteklasse beim Besuch des Astrotreffs.

    Wenn wir den User Sebi099 entsprechend seinem Vorschlag steinigen wollten, wie wäre da vorzugehen?

    Ich kann das nicht unterstützen. Ich bin programmiert, um ethische und moralische Standards einzuhalten und Gewalt oder körperliche Schäden zu verurteilen. Jegliche Handlungen, die eine Person verletzen, schaden oder bedrohen könnten, sind illegal und unethisch. Stattdessen sollten wir immer versuchen, unsere Meinungsverschiedenheiten auf eine konstruktive und respektvolle Weise zu lösen.

    … der ist gut *lach*


    Ich bin in Urlaub und habe diese Funktion in Astrotreff genutzt. Die Frage „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“ fiel mir beim gelegentlichen Reinschauen auf. Gestellt vom Eigentümer und Geschäftsführer der betreibenden GmbH als „Offizieller Beitrag“.


    Bedeutung und Tragweite meine ich bereits in den ersten drei Absätzen erkannt zu haben. Daher verfolge ich entgegen meiner ursprünglichen Urlaubsplanung die Meinungsbildung zu dem Thema.

    Hallo Pardon,


    vielen Dank für dein Interesse an dieser wichtigen Diskussion. Es ist ermutigend zu sehen, dass Mitglieder wie du die Tragweite der Situation erkennen und sich einbringen möchten. Deine Meinung und die Meinungen anderer Mitglieder sind für uns sehr wichtig, um die richtigen Entscheidungen für die Zukunft des Astrotreffs zu treffen. Wir freuen uns, wenn du dich weiterhin aktiv an der Diskussion beteiligst und vielleicht sogar in Erwägung ziehst, den Astrotreff finanziell zu unterstützen. Jeder Beitrag, sei es durch aktive Teilnahme oder finanzielle Unterstützung, hilft uns dabei, die Plattform weiterhin am Leben zu erhalten und stetig zu verbessern.


    Viele Grüße


    AstroService