Beiträge von JSchmoll im Thema „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“

    Zitat

    Bei einer Zahlung von 5.00 EUR gib es Abzüge von insgesamt 0.58 EUR und es kommen 4.42 EUR bei uns an.

    Bei einer Zahlung von 50.00 EUR gib es Abzüge von insgesamt 2.70 EUR und es kommen 47.30 EUR bei uns an.

    Bei einer Zahlung von 100.00 EUR gib es Abzüge von insgesamt 5.04 EUR und es kommen 94.96 EUR bei uns an.

    Zitat

    Ja, dann bleiben aber bei 12*4,42€ doch 53,04€ übrig. Unterm Strich also etwa 6€ mehr für den Astrotreff.

    12 x 5 Euro sind ja 60 Euro, von denen 88.4% (53.04 Euro) ankommen.

    Die 50-Euro-Einmalzahlung kommt zu 94.6% an.


    Die Effizienz der Enmalzahlung ist also hoeher. Das ist aehnlich wie mit der Standard-Aluminisierung im Vergleich zur forcierten Beschichtung. Nur haben wir im Beispiel der Einmalzahlung nur 5/6 der Eingangsintensitaet. Der Stern ist also 0.2mag schwaecher. ;)

    Zitat

    Sie ist in den letzten 3 Tagen von 1,80% auf 2,16% gestiegen!

    Und das beinhaltet mich als "Aussteiger". Ich hatte ja die monatliche Zahlung gekuendigt, um zu versuchen, das mit einem hoeheren Beitrag wieder neu aufzubauen. In meinem Profil erscheint mein nun gekuendigte Zahlung noch als getaetigt, und ich kann das nicht wieder auflegen. Also deshalb mein Vorschlag, die 5 Euro /Monat flexibler zu machen. Vielleicht sogar mit der Moeglichkeit, das einfach waehrend der Laufzeit aendern zu koennen.


    Ich bin wieder dabei, sobald das System mich laesst.

    Hi Matss,

    das sind dann allerdings 100 Euro auf einen Schlag. Das merke ich dann doch schon. 10 Euro monatlich gehen dagegen im Rauschen unter, und es kommen jaehrlich sogar 120 Euro dabei rum. ;)


    Jetzt habe ich die 5 Euro/Monat gekuendigt, und ich kann sie nicht wieder einstellen. Ich werde aber definitiv wieder als Foerderer eintreten.

    Nochmal eine daran anglehnte Frage: Ich bezahle derzeit 5 Euro im Monat. Ich moechte das verdoppeln - wie geht das? Ich habe das weder in Paypal noch auf meinem Astrotreffprofil gefunden.


    Jetzt habe ich mein bisheriges Abo geloescht, um es zu erneuern. Aber das geht anscheinend auch nicht. Is es moeglich, 10 Euro oder allgemein einen beliebigen Eurobeitrag monatlich zu versenden?