Beiträge von Marc im Thema „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“

    Hi ,

    Manche hier reden/schreiben vollkommen an der Sache vorbei !

    Mir geht es nur um den Erhalt des Astrotreffs und wie man Ihn bestmöglich von persöhnlicher Seite unterstützen kann . Nicht mehr und nicht weniger .

    Jetzt schwadronieren hier einige mit Ukraine -Hilfe herum :( ,damit hab ich nichts am Hut . Deutschland tut genug oder auch nicht ,da wird die Zukunft drüber urteilen .

    Hallo, Moderatoren

    Wo kann man denn spenden ohne Paypal benutzen zu müssen ?

    Ich spende lieber im Dauerauftrag monatlich 5 € über meine Bank :) im Jahresturnus ein Dankeschön reicht vollkommen ;)

    Ob ich nun als Förderer geführt werde mit den "privilegien", was für matss wieder in Arbeit ausartet ;) ,ist mir ziemlich schnuppe.

    Mir ist nicht schnuppe , das der wertvolle Astrotreff zugrunde geht bzw. marktrechtlich und kulturdiktatorisch missbraucht wird :( .

    Vorbehalte gegenüber Paypal , Klarna usw. bitte einfach respektieren, liebe Forummitglieder !! :rolleyes:

    Was müsste denn jedes Forummitglied jährlich spenden/fördernd , dass der Astrotreff neben sinkenden(?) Hauptsponsoren gut am Laufen gehalten werden kann einschliesslich notwendiger techn . Investitionen ?

    Momentan (eigentlich schon ne ganze weile) habe ich immer weniger Energie fürs Astro-hobby wegen Gesundheit , Beruf und zweitem Hobby Holzwerken X/

    Aber immer fasziniert ,was JWS und NASA Mondprogramm zu Tage fördern 8) :love: und das ELT (?) .