Beiträge von Freddi im Thema „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“

    "Spenden": wozu denn ?

    [...]

    Und besonders: warum dem Astrotreff "spenden" ?

    Ich spende lieber für die Ukraine (oder andere arme Länder, ... nee nicht Länder, sondern Leute).


    Dann tu das und poste halt in einem ukrainischen Astroforum, wenn es den astrotreff eines Tages nicht mehr geben sollte.


    Anregung an mats24 - hier ist glaube ich alles zum Thema gesagt und geschrieben worden, mindestens doppelt, wenn nicht dreifach.

    Möglicherweise ist es an der Zeit, diesen Thread zu schließen.


    CS Jochen


    P.S.: "sorry dass es Dich erwischt hat, aber ich suchte den Ansatz !"

    Hallo AR_Nr2,

    Hi,
    eine Frage dazu.

    Wenn ich "nur-lese" bekomme ich sehr häufig folgenden Meldung:

    [...]


    Aber Astrotreff.de ist tatsächlich die einzige Seite (ich habe die Meldung noch auf keiner einzigen anderen Seite bekommen), wo diese Meldung auftaucht.

    das ist interessant.

    Ich bekomme diese Token-Meldung regelmäßig - und auch nur dort - im DSLR-Forum, wo ich ein read-only-Mitglied bin.

    Vielleicht hilft das ja bei der Analyse oder Eingrenzung des Problems.


    CS Jochen