Beiträge von Drehn im Thema „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“

    Ich hab es einfach nicht, und ich will es nicht holen. Gründe für und wider sind irrelevant, es ist durchaus möglich, dass man einfach aus Prinzip etwas nicht will.


    Eine Überweisung ist eine absolut einwandfreie Bezahlungsmöglichkeit. Da ist nichts dagegen zu sagen.


    Wenn es zu viel Aufwand ist, eine Überweisung entgegen zu nehmen, dann ist alles zu viel Aufwand.

    Also mal wirklich nix für ungut. Aber die Bequemlichkeit kennt nun auch keine Grenzen.


    Da sag ich gib mir ne Kontonummer und was du haben willst und als Antwort kommt „Ich will ja kein Buchhalter werden“ so nach dem Motto. Und das ist viel zu viel Aufwand die (geschenkten) Überweisungen anzunehmen und zu katalogisieren. Ok.


    Also ist geschenkt noch zu teuer? Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Dann bin ich lieber kostenlos hier! :P :*


    Deutsche haben zu wenig wirkliche Probleme, ganz ehrlich.