Beiträge von Spica 44 im Thema „Wie geht es weiter mit dem Astrotreff?“

    Hallo Holger,


    ich habe das mit dem "autsch" gepostet und die nächste Antwort von Matts war,

    jetzt gibt es kein pardon mehr. Habe ich mich da so danebendiskutiert um so eine

    Antwort zu lesen.

    Gebraucht für mein Astrohobby habe ich das Forum noch nie, geschätzt wie im

    alten Astrotreff schon, gemocht seid der neuen Ausführung na ja. Zu poppig und schrill

    und beim Anklicken wurschtelt das am Monitor unnötig daher. Ist Geschmacksache.


    Jeder der hier schreibt so denke ich, will seine Meinung zu einer Verbesserung dieses

    Forums führen auch wenn es im Moment "negativ" zu verstehen ist oder so aufgefaßt

    wird.

    Matts hat meiner Meinung nach eine sehr unglückliche Formulierung für das Thema

    gewählt und das was er erreichen wollte haben etliche Floristi hier in die negative Richtung

    geschubbst.


    Sehr offt ist eine Antwort wie lass es doch einfach bleiben auch ein Grund es so zu verstehen.


    Viele Grüße Marwin