Beiträge von matss im Thema „Chat nicht verfügbar?“

    Hallo Jürgen,


    ich kann das Problem noch nicht lokalisieren, jeder registrierte Benutzer sollte über https://www.astrotreff.de/index.php?mobilechat/ in den Chat kommen, wenn er nicht der Gruppe Chatbereiche ausblenden beigetreten ist https://www.astrotreff.de/index.php?user-group-list/


    Der Chat ist generell für alle verfügbar, diesen Monat wurde er von ca. 25 Usern benutzt, in den letzten 12 Monaten von ca. 150 verschiedenen Benutzern ...


    Vielleicht bekommen wir weitere Meldungen von anderen Benutzern und können anhand Konfigurationsangaben das Problem eingrenzen.


    Eine Besonderheit fiel mir bei Dir noch auf:

    Du benutzt einen selten vorkommenden Internetprovider/Zugang. Vielleicht wird dort aus Sicherheitsgründen Content gefiltert, ich weiss es nicht ...


    Wär mal interessant, wenn Du Dein iPad an einem öffentlichen WLAN Hotspot benutzt, ob es dann geht ....


    lg matss