Beiträge von Stefan Simon im Thema „Neues Video: 3D-Mars mit beiden Polkappen (Schielend zu betrachten)“

    Hallo Jörg!


    Auch von mir ein großes Lob und auch noch einmal ein "verbales Sternchen", wie es Jochen schon treffend formuliert hat.

    Die Schieltechnik funktioniert bei mir seit meinen Jugendtagen perfekt, nachdem ich mal mit einem 3D-Buch solange geübt habe, bis ich alles auf Anhieb räumlich sehen konnte.

    Bei deinen Beiträgen hier im Forum gibt es rein gar nichts zu bemängeln, auch wenn du nach konstruktiver Kritik fragst. Eine Präsentation deiner Ergebnisse auf allerhöchstem Niveau, perfekt aufgearbeitet und dabei keine Mühen gescheut (wenn ich da nur an den Zeitaufwand denke, den du ständig investierst). Und das bezieht sich nicht nur auf deine Marspräsentationen. Wenn ich mich nur an deinen Venustransit erinnere, da klappt mir immer noch die Kinnlade runter.

    So, und nun bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen...ich (und sicherlich auch der ein oder andere hier) freue mich auf weitere Beiträge von dir. ;)



    Schöne Grüße!


    Stefan