Beiträge von 03sec im Thema „Treiber für iNova“

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe sie bereits ans Laufen gebracht. Der Treiber war in dem ganzen Pack enthalten und nun läuft sie (einigermaßen) sauber in SharpCap.

    Ich brauche die Cam nur für eine einzige Aufnahm der Venus, die ich leider nicht mit meiner ASI hinbekommen kann, dafür reicht es.

    Aber nochmal Dankeschön und VG

    ralf

    Hallo Joschi,

    super. Ich hab sie zwar noch nicht am Laufen, aber das wird schon. Ganz herzlichen Dank!

    Wo und wann darf ich dir ein Bier ausgeben ;)

    LG ralf

    Hallo zusammen,

    ich habe eine gebrauchte iNova PLa-Mx erstanden.

    Jetzt brauche ich den passenden Treiber dazu. Die Firma gibt es nicht mehr und die Downloads (z.B. Plx-Capture-Setup) gibt es nicht mehr.

    Hat jemand von euch so einen Treiber, bzw. eine iNova im Einsatz, oder kann mir auf andere Weise helfen?

    Viele Grüße

    ralf